Freitag, 23. Dezember 2005

TOM ICH LIEBE DICH VOM GANZEN HERZEN

Flowergirl04 - 25. Feb, 21:11

So ich werde mein Senf dazu geben

DU SPINNST!!! Natürlich NICHT Dana, meine süsse(L)..Ehm genau halt deine fresse, ich bin auch ned agressiev, aber manchmal halt doch, wie bei dem behinderten der auch auf diese hp geschrieben hatte...

mach weiter DANA!¨!!! hdl

_punkgirly_ - 26. Feb, 21:32

Hallo Dana

Hallo Dana
Ähm also ich weiß ich rede jz wie ne Psychologin aber naja in deienm Alter sind wir alle mädls in der Pupertät und du hats dir Tom ausgesucht deien sexuellen Fantasien zu Träumen das ist auch vollig normal nur Liebe Dana du bist nicht merh in der Realität wenn du an nichts mehr anderes als Tom denekn kannst.Wenn du die anderen Boys in deienr Umgebung einfach vergisst.Weiß du ich wäre sehr froh wenn du mir an sonoko@gmx.at schreiben würdest ich möchte dich auf keienn fall abhalten sängerin zu werden nur du brauchst ne ausbildung ich nemeh z.gesangsunterricht und tanzunterricht man kann nicht einfach so sängerin werden wie du dir das v vorstellst.Was machst du wen du jz wirklich Sängerin bist und Tom kein intresse an dir zeigt obwohl du denkst das du die richtige bist? ich hoffe ichhab dir die augen geöffnet und ich hoffe auf eien antwort ich freu mich bye bye
Flowergirl04 - 12. Mär, 12:47

DUverdammteBitch

echt pass langsam auf, was du sagst!!!klar?! Du bist so was von dumm...Weist du Dana, ist ein soo tolles Mädchen, sie wird eine Hammer hübsche Frau später sein...Und kein Mädchen auf dieser Erde hätte Tom mehr verdient als Dana...Und von so einer schlammpe wie dir will er sowiso nix...Und du kannst uns allen gestohlen bleiben!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 02:05

Aktuelle Beiträge

Die EINS LIVE KRONE
TomILoveU - 4. Jan, 20:16
Unbeschreiblich
TomILoveU - 4. Jan, 20:15
+
+
TomILoveU - 4. Jan, 20:15
TOM ICH LIEBE DICH VOM...
TomILoveU - 4. Jan, 20:13
Du hast recht}styla26
Hallo@all! Ja styla26 find ich auch sie is supii lieb...
_punkgirly_ - 31. Jul, 02:04

ALLES GEMISCHT
BILL ICH LIEBE DICH
Dana und Sarah
TOM ICH LIEBE DICH
Unsere Geschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren