Donnerstag, 29. Dezember 2005

Die EINS LIVE KRONE

Sharun - 13. Jan, 20:45

du hast echt ma recht

Mit dem was du geschriebnhast, hast du vollkommen recht... diese ann-kathrin streitet es ja auch noch ab, das sie mit ihm rumgeknutscht hat... hallo??? Meine Fresse is sie dumm*gg* und du bist echt ne hübsche, aba tom gehört mia =)

HeAdSpLiTTeR - 19. Jan, 17:39

Naja ich hätts auch abgestritten, ich mein... ach kommt schon ;)
_punkgirly_ - 26. Feb, 23:22

hey ich bins wieder!

Hallo
Ich bins wieder Dana sei
nich wegen der Bilder traurig
dazu muss ich sagen das
ann-kathrin meine Freundin
is ne sie hat es nich abgestritten
aber ich meien die mordrohungen waren
doch auch übertrieben findet ihr nich?
Das hat sie echt nich verdient sie is
ganz anders als ihr sie euch v.vorstellt!
baba euer punkgirly *fg*
__Trina_girl_16__ - 26. Feb, 23:42

Hallo

Hallo
ich wollt ma fargen ob dana oder wie sie heißt auch msn hatt ?? das wäre super dnen ich würde gerne wat mir ihr besprechen *gg*
ich hofe auf eine baldige antwort
baba eure trina
Flowergirl04 - 14. Feb, 22:11

HEY DANA

Hey Dana, du weisst GENAU das ich an DICH glaube, weil ich dich sooooooooooo sehr lieb hab...Aba das will ich hier nich alles nochma schreiben...

Und vorallem, ich find ja Ann-Kathrin nich so schlimm und warum? das sag ich euch ma...

Versetzt euch ma in die Lage von dieser Ann.... Was hättet ihr gemacht? als sie? das selbe oda?... Ok ich hätte alles zugegeben und nicht gewollt in der Yam und so zu kommen...

Und jetzt versetzt euch ma in die Lage von Tom ( man(n) ich liebe dich)...Was hättet ihr als Tom getahn? Das selbe? ich nicht, ich hätte die Finger von ihr gelassen.. Also wer hat jetzt was falsch gemacht? Natürlich beide, ich bin nämlich auch auf Tom wütend, ne aba entäuscht... iss ja verschdäntlich... Ich will aba auch nich ihm die Schuld geben, weil Tom könnt ich alles verzeihn...

Das wollt ich nur sagen..

DANA HAB DICH LIEEEEEEEEB (KNUUUTSCHAA(K)..

Tom ich liebe dich...

_punkgirly_ - 17. Jun, 21:02

DANA DU SCHAFST ES!!

hello
wollt am was los werden was mir aufn herzen liegt undzwar:Dana du schafst es wir alle glauben an dich lass dich nich beeinflussn was die anderen sagen,zieh dein ding durch!!Ich und meine freundinen drücken dir ganz dolle die daumen das es dies jahr klapt also mach weita so!!!!!!schmatza!!
leean - 15. Mär, 10:17

tom du bist soooo geilo

tom des is scheiße das du sowas machst du könntest des privat machen anstat du es öffentlcih machst. *heul*

lieph disch

Reby - 22. Mär, 11:52

Stimmt schon!

Hy! Ich bin neu hier! :-)
Also, als ich diese Bilder sah, mir kam fast das Essen hoch! Ich hab sogar geheult! Aber, ihr habt ja recht, war schon, ähmm, mies, aber ich denke mal, ich hätte die Finger auch nich von ihm lassen können! Aber man kann ja auch an einem anderen Ort und so, nich VOR den Kameras. Aber, na ja... Ich kann das nich sooo gut beurteilen!

Tom ich liebe Dich! *schmatz*
_punkgirly_ - 31. Jul, 02:04

Du hast recht}styla26

Hallo@all!
Ja styla26 find ich auch sie is supii lieb und wird immer doof von der seite angemacht.Eigentlichhat tom den größten fehler gemacht und hat sich an sie ranegschmissen aber überlegt mal sie war nciht die einzige Nike,Marina........
Und doch nur Trina bekommt aufmerksamkeit wo tom sie küssen wollte (foto)naja ich jeden falls kannsagn das dany eine auserordentlich TOLLE PERSON ist viele kennen sie ja nicht und denken sich boah ne tusse aber sie ist lieb nett hört zu sie ist einfach die perfete freundin kann ich schon sagen ohne zu übertreiben sie is mir sehr wichtig naja also ciau kisses!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 02:05

Aktuelle Beiträge

Die EINS LIVE KRONE
TomILoveU - 4. Jan, 20:16
Unbeschreiblich
TomILoveU - 4. Jan, 20:15
+
+
TomILoveU - 4. Jan, 20:15
TOM ICH LIEBE DICH VOM...
TomILoveU - 4. Jan, 20:13
Du hast recht}styla26
Hallo@all! Ja styla26 find ich auch sie is supii lieb...
_punkgirly_ - 31. Jul, 02:04

ALLES GEMISCHT
BILL ICH LIEBE DICH
Dana und Sarah
TOM ICH LIEBE DICH
Unsere Geschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren