Donnerstag, 22. Dezember 2005

TOKIO HOTEL

plakat39nl
ERST MAL HERZLICH WILKOMMEN
AUF DER GEILSTEN SEITE DER WELT !!!!!!!!!!
HIER DREHT SICH ALLES UM TOKIO HOTEL(IS JA KLAR)
ABER AUCH UM DAS LEIDEN ALLER TOKIO HOTEL FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR KÖNNT HIER ALLE BEITRÄGE ANLEGEN ODER EUCH EINFACH NUR ALLES ANGUCKEN !!!!!
plakat16cb
TOKIO HOTEL SIND DIE BESTEN !!!!!!
LOVE YA EURE DANA
Tasmanian - 23. Dez, 17:11

Ich finde die Sängerin soooo süß!

TomILoveU - 24. Dez, 13:35

S. und D.

Wenn du ein Problem mit denen hast, dann schreib auch nicht auf diese geile seite!!!
OK??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TomILoveU - 15. Mär, 14:57

Dana

Man thule oder schwule oder weiß ich was !! fick dich mal du stresst, hab kein bock auf so ein kleinkind, wie du es bist! Ich werde alle beiträge löschen, die du auf meine seite schreibst also gib dir keine mühe man!
du bist sooo dumm man ach das is gar nich zu beschreiben!! bist du eine so armselige und häßlich 7. klässerin das du nichts besseres zu tun hast als auf eine th seite zu gehen(obwohl du th auch noch nicht mal magst)! man man schon traurig! aber ich sag dir nur ein s würden wir uns gegenüber stehen, würde deine große fresse auf einmal sooooo klein werden *lach*
naja gib mir deine phone nummer und trau dich ma mit mir zu sprechen du pappnase !*laaach*
BillFan - 29. Dez, 16:20

Patricia

Hi du (ihr)
Ich kann total verstehen wie ihr euch fühlt denn mir geht es eig. genauso . . .
Am 23. also ein Tag vor der einslive Krine stand ich ,mit noch ungefähr 10 anderen mädels , am hinterausgang und habe 8 stunden auf th gewartet . . . als sie dann rauskamen und autogramme gegeben haben musste ich direkt anfangen zu heulen und als ich dann an der reihe war hat bill mich ganz lieb in den arm genommen und gesagt das ich nicht weinen soll. . .
und bei der einslive krone stand ich von 1 uhr mittags bis 12 nachts draußen rum nur um sie zu sehen . . . Ach ja und noch was . . der tom is echt voll funny und riecht geil ich kann vertsehen das du ihn so magst !!kommt doch auch mal auf meine site !!
http://pitschi.oyla3.de
hel

BillFan - 30. Dez, 12:13

Huhu

Hey ich bins nochmal
Danke für deinen /euren süßen commi auf meiner Page !!
Ich komme aus Duisburg . . .
Habt ihr beide eig. Icq oder Knuddels ??
Meine icq-Nummer ist : 325-626-120
Ich geh am 06.05.2006 nach stuttgart da wird der bravo otto verliehen !!
Hel

BillFan - 2. Jan, 12:32

Hay

Huhu ihr beiden !!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Hel

TomILoveU - 2. Jan, 15:41

Bill I LOVE YOU

Hi.Hier ist Sarah.Wir wünschen dir auch ein frohes neues.:)
hdl
mecki - 2. Jan, 18:56

Also erstmal euch allen ein frohes neues jahr.Ihr habt ja alle so ein Glück das hr Tokio Hotel schon einmal live sehen durftet......
Hegdlund ganzbesomders Bill

TomILoveU - 2. Jan, 22:11

Dana

hey hab leider kein ICQ!! aber MSN meine addi ist dany1991@gmx.de
okay Hab euch alle lieb
ein Hoch auf alle TH fans !!=)

mecki - 2. Jan, 22:29

du dana warst du nich eben auch im anderen TH chat.Wo angeblich bill war??
HDL mecki

TomILoveU - 3. Jan, 11:12

An meckie

Ja genau da war ich! Glaubst du das?? Ich weiß nicht so recht, aber wär ja richtig geil!!!
mmh, naja hoffen, dass wenn er es war, dass er wieder mal ins gästebuch schreibt! big grüße hab euch alle lüp ´dana

mecki - 3. Jan, 16:00

an dana

wäre cool wenn es Bill wär.Ich frag Sarah noch mal...............
Hdsmhdl mecki
billiloveyou - 3. Jan, 16:45

Hi an alle

Hi ich bins Sarah(aber ne andere und nich die aus der anderen page)Ich bin die Sarah die mit Dana die Seite hier bearbeitet.Ist voll cool das ihr hier reinschreibt.Dafür ein dickes bussi
hab euch lieb
bill love you

mecki - 3. Jan, 16:55

an Dana und Sarah

Ihr beide schaft das schon das ihr die boys mal trefft.Die schauen sich ja bestimmt mal im Internet um was da alles über sie drin steht.Hab noch ne Frage an euch.Meine Freundin Laura und ich haben auch nen Fanbrief geschrieben.War ziemlich aufwendig und wir haben auch sehr viel Zeit darein gesteckt.Bloss jetzt wissen wir nicht wo wir den Brief hinschicken sollen.Könntet ihr uns da vielleicht weiterhelfen????Hab euch ganz doll lieb mecki
TomILoveU - 3. Jan, 18:14

Klar

Ihr könnt den Brief nach Berlin schicken!
Entweder zu Universal oder zu Viva !
Aber ich kann euch nicht sagen, ob die den beantworten, unseren haben sie ja leider auch nicht beantwortet, aber wenn ihr son langen Brief habt , wird das bestimmt toy toy toy
Love alle TH fans ihr seid alle die Besten!! ^^

Flowergirl04 - 4. Jan, 18:13

HEY DU

Hallo du.. DANA, ich würde gerne mal mit dir reden, nicht dass jeder hier das liest. schreib mir bitte mal ne Email, du hast bestimmt EMAIL? serajaherzog@hotmail.com ist meine Emailadresse.. Übrigens wenn ich diese Fotos sehe, werd ich auch immer traurig. Obwohl ich diese Fotos erst 1 mal gesehen hab, also das 1. schon 3 mal das 2 gerade eben. Das ist.. naja.. schreib mir bitte: serajaherzog@hotmail.com danke.. lg. Seraja

TomILoveU - 5. Jan, 15:02

Hey

Erst aml ein ganz großes "Dankeschön" ! Mit so liebn Beiträgen hab ich ja gar nicht gerechnet ;)
Wer bist du denn playa-princess ? Kenn ich dich?
Wie sollen wir denn zu deinem Geb. kommen?
Woher kommst du denn überhaupt und so?
Okay dann an alle leutz, die hier schreiben! Ihr seid die geilsten TH-Fans der WELT ^^
also hab euch alle lüp
LOve ya TOM und die anderen TH-MItglieder hab ich ganz doll lieb!
Dana

Shadows - 5. Jan, 15:14

HAllO iHr.

IcH wÜrde jA auCh Gerne mAl Mehr sChReiBen HieR, aBer Ich fiNde Das eCHt nIcht guT, daSS iNdEr SiDebAr links NIcht diE leTZten KOmMenTarE anGEZeigt WeRdeN, mAn muSS iMmer DANAch SuCheN, zU weLcHEm beITrag wELCHE neu GescHrieBen wuRDen, AEndeRt DAs doCh BIttE mAl, Ja!!!!11!

HeAdSpLiTTeR - 19. Jan, 00:30

das können sie aber nicht ^^
TomILoveU - 5. Jan, 15:20

Dana

Hah ich bin soo gut ^^ zufrieden?

mecki - 5. Jan, 15:29

mecki

hey,ich muss einfach noch mal sagen das diese Seite echt urst cool ist.Die Bilder sind voll coll,besonders das am anfang von Tom ist sooo sweet.Ich hoffe für euch das die Boys eure Seite mal anschauen...........
Hab euch alle ganz doll lieb

BillFan - 6. Jan, 15:28

Hay

Hay @all . . .
Is ja cool das jezz so viele hierrein schreiben !!
Wegen dem Fanbrief: Wenn du es an Viva schickt kriegen die Jungs den abba ganz sicha nicht . . . Du musst den an die Fanaddy schicken oder zu bil&tom nach Hause !!
Ich hab bei der Yam aktion mitgemacht mit dem längsten Fanbrief aber ich glaub nicht das man mit 200 seiten so weit kommt oder ?? Ich hoffe mal denn ich möchte Bill sooooooooooooo gerne nochmal umarmen . . Und diesmal fang ich ganz sicher nicht noch mal an zu weinen =) auch wenn tom mich so süß getröstet hat . . . .
An alle Tokio Hotel Fans : Ihr seid echt die besten !! Heagdl
P.s:Ich hab mia son geiles T-shirt drucken lassen da steht vorne : Tokio Hotel is hot drauf und hinten :Us5 not !!
=)=)
Geil , oder ??
Mögt ihr US5 ?? Naja vll könnt ihr ja ma alle auf meine hp kommen
http://pitschi.oyla3.de <-------
biba hel

billiloveyou - 6. Jan, 16:10

hi meine süßen

Ich wollte nua danke sagen das so viel auf unsere seite schreiben
DANKESCHÖN
hab euch lieb
biba
mecki - 6. Jan, 20:18

an Biba

du weisst du denn die Fanadressse oder Bill und Toms Adresse?Falls ja kannst du mir die mal bitte geben?Kannst mir auch ne E-mail addy screiben an:Billsmaus@web.de!Wäre echt voll nett von dir.Ach und US5 find ich sowas von sch....!Sone sch..... Castingband die nichts drauf hat!!!!
Na dann HEAGMSHDL mecki
Flowergirl04 - 7. Jan, 18:48

Hey, Leute

Hallo, Dana... Hab dich bei MSN angenommen, jetzt musst nur noch Du mich;) hehe.. meine iss: serajaherzog@hotmail.com... Ehm.. Us5 find ich nicht gut. Aber hassen tu ich die nicht. Weil ich find des doof, wie sich die US5 und Tokio Hotel Fans streiten. Ich finde Just because of you, noch cool.Aber ich bin NUR TOKIO HOTEL FAN(L) ICh liebe die.. so sehr... Aber ja.. die Adresse von Tokio Hotel zum schreiben ist:

Tokio Hotel
Universal Music
Strallauer Allee 1
10245 Berlin

Kenne die von Tom und Bill zu Hause auch nicht:( hehe.. HEGGDL

g0eS - 11. Jan, 12:19

huhu ihr da (;

hoi ihr beiden
erst mal nen riesen respekt an euch, dass ihr sone page auf die beine gestellt habt. Ich finds echt gut, dass ihr der sache trotz dem ganzen gerede über TokioHotel treu bleibt!
Will jetzt hier auch kein Roman schreiben oder so, euch halt nur alles gute und viel erfolg wünschen

hf & gL

Björn
(;

angel4live - 12. Jan, 20:42

HEy ihr!!

Also:
Als aller erstes:::::.
Colle hp!! will nich wissen wie viel arbeit dahinter steckt ;-p
So nun mein kommentar:
früher mochte ich TH nich-
dannn schon-dann waren sie mir egal-
dann mochte ich sie wieder-
jetzt sind sie mir wieder egal XD
aslo ein auf und ab mit denen bei mir *hihi*
Schon krass und cool, was es für coole und krasse ^^ fans gibt! *gg*
die seite is auf jedenfall schonmal geil!!!!
HEGDL
A.n.g.i.e.

mecki - 14. Jan, 14:08

my page

hey coole page.Kommt doch auch mal auf meine Page:www.toolia2.de/user/mecki12/

HeAdSpLiTTeR - 19. Jan, 00:28

TH

Also so toll find ich die ja nich um ehrlich zu sein find ich die schlecht. Tut mir ja leid. Ach und "süß" sehen die sicherlich nich aus.

TomILoveU - 19. Jan, 14:16

Liber HeAdSpliTTeR

Was machts du auf dieser seite? du stresst echt dermaßen! ich meine was machts su um halb ein uhr nahcts auf dieser seite? ist dir irgendiwe langweilig? wer bist du eigentlich? gibst hier an allem kritik ab und stresst voll rum! ich meine bist du irgendso ein häßlicher fetter arbeitsloser sack oder was? ey könnte dir deine dumme fresse soo plieren, das glaubst du ja gar nicht! aber ich begebe mich nicht auf dein nivou herab und mache mir mal nicht die hände schmutzig! du bist einfach nur soo lächerlich !! ich konnte mich totlachen ! Dana

HeAdSpLiTTeR - 19. Jan, 17:35

Was ich hier mache? Eigentlich ne gute Frage, die ich aber schnell beantworten kann. Ich wollte mir halt mal so eine "FAN"site anschauen. Und unter 1000 Links hab ich zufällig den hier genommen.Wieso "stress" ich denn? Ich sag nur meine Meinung. Häßlicher,fetter,arbeitsloseer Sack ;) ja der ist gut, soviel zu NIVEAU ;). Ne eigentlich bin ich 17 und geh aufs Gym. Was du anscheinend nicht tust. Den,Rechtschreibung kann manchmal echt was ^^. Ich könnt mich totlachen cya
billiloveyou - 20. Jan, 15:57

lieber Headsplitter

Hi.Also als erstes werde ich hier mal schreiben das du sone Beleidigungen mal bitte lassen kannst!!!OK?Und dann werde ich hier mal nochmal loslassen das Bill und die anderen ja auch auf ein gym sind!ok?und Bill hattte in der 9.Klasse einen Notendurchschnitt von 1,9 und du willst mir ja jetzt nicht sagen das der dumm ist.Oda doch?Weil wenn du das jetzt schreiben würdest dann würdest du ganz schön Stress mit mir bekommen.Ist das klar?Also und wenn du was gegen Tokio Hotel hast dann geh auf ne Hassseite,da kannst schreiben was du willst.Und außerdem kann es ja echt nicht sein,das nur wenn man neidisch auf Tokio Hotel ist weil sie so viel erreichen,dass man sie dann so fertig macht.Also weißte was?Du hast echt kein Nivea.Das wollte ich unbedingt mal loswerden.Auch wenn man mal Rechtschreibfehler hat ist das doch nicht schlimm!oda?Außerdem ist sie Gesamtschule und hat eine Gym Empfehlung.Ich bin inner Hauptschule.Und denkst du jetzt ich bin dumm oda was?Ne bin ich ganz bestimmt nicht.Ich glaub eher du bist nen bissel dümmer als ich weil du 16 bist und dann so ein scheiß schreibst.*kopfschüttel**Warste deswegen schonmal beim arzt?Ich meine,muss doch echt wehtun diese Dummheit oder?*loL*Aber naja hab ich Rechtschreibfehler?Weil dann hast du ja wieder mal eine zum fertig machen.Naja wenn es dir Spaß macht.Was soll man denn da groß machen?
BILL I LOVE YOU
Bye meine schatzis
*Und nochmal gute Besserung*
HeAdSpLiTTeR - 22. Jan, 16:57

Hab ich je geschrieben das du bzw. Bill dumm ist? Ich meine lediglich das seine Musik dumm ist. Was einfach daran liegt das die Texte reicht einfach und oberflächlich sind. Ich weiss ja nicht ob TH sich selbst als Rockband bezeichnet aber wenn sie das tun muss ich an ihrem Verstand zweifeln. Den Rockbands machen nix mit der Bravo ^^.Desweiteren finde ich es recht unverschämt von dir mich zu beleidigen nur weil ich meine Meinung sage. Du kannst ja lieben wenn du willst das is mir ja sowas von egal. Aber mir kommt das eher so vor das du Bill nur "liebst" weil na sagen wir mal im TV ist. PS: ich bin 17 nich 16

Warte auf Antwort ^^

billiloveyou - 22. Jan, 18:08

Na Headsplitter

Hi macht es dir spaß mich so fertig zu machen oder was?Das kann es ja jetzt echt nicht sein!!Warum erzählst du denn so ein scheiß, das ich Bill nur Liebe weil er berühmt oder im TV ist??Das is mir egal das er im TV ist, ich Liebe Ihn weil es so ist.Woher willst du denn das wissen??HähÄ??Gehts dir noch gut Junge.Was ist denn mit dir los das du Mich so fertig machst und sagst das ich Bill nur deswegen Liebe?Du kannst doch gar nicht in mein herz sehen, und sehen wie ich fühle!!Erzähle doch nicht sowas, du kennst mich doch noch nichtmal.Gut ich kenne dich ja auch nicht wirklich, aber ich kann daran sehen wie du bist ,weil du keinen schimmer hast was du eigentlich schreibst.Merkst du dass denn noch?Woher willst du das denn bitte alles wissen!!??An deiner Stelle würde ich mal ein bisschen nachdenken was du hier schreibst.Ok?!!Ich bitte dich!Und ich will dir doch eigentlich nur helfen, weil du dich doch hier nur zum Affen machst.Aber naja jetzt mal Thema wechsel.
Ich hab da von meiner besten Freundin eine geschichte gehört:
Sie kennt ein Mädchen das ihren Opa verloren hat.Sie ist Tokio Hotel Fan, und sie war Tod Traurig (ist ja klar wenn man einen Menschen verliert den man lieb hat).Aufjedenfall hat sie sich dann immer das lied "Wenn nichts mehr geht"von TH angehört. Nur wegen diesen Lied hat sie den Tod von ihren Opa überwunden.Es hat ihr voll geholfen.Und daran kann man mal sehen dass das keine sinnlosen Lieder sind.Und außerdem sind sie nicht wie andere Musiker.SIE schreiben ihre Lieder selber komponieren die Sounds selber machen einfach alles alleine.Sie sind nich wie andere Bands, die nix selber machen.Was hörst du denn für Musik?Sag mal!!Ich wette irgedwelche die gar keinen Sinn haben.Aber darüber wede ich jetzt mal nichts schreiben weil ich ja erstmal wissen will, was das für Musik ist.Und außerdem interessiert es mich nen Dreck wie alt du bist, weil du sowieso noch nichtmal den Niveau von einen 16 Jährigen hast,da bringt das eine Jahr ja auch nicht sehr viel.Und außerdem sagen sie gar nicht zu sich selber das sie ne rockband sind,das sagen die Medien und nicht Sie.Informiere dich besser erstmal bevor du sowas schreibst.Ok??!!Wäre besser bevor du dich hier weiter blamierst *LoLzZ**Und ich hab dich nicht beleidigt sondern nur meine Meinung gesagt
.HmmmM.....kommst du damit denn etwa nicht zurecht??Tut mir aber sehrleid.
Naja ich hör dann auch mal wieder auf.
Achja biste denn schon beim Arzt gewesen?
PS:Und in deinen Text ist ein Fehler es heißt nicht "den Rockbands" sonder in deinen text "denn Rockband"
Tja auch du machst Fehler, deswegen solltest du andere auch nicht damit aufziehen das sie Fehler machen.
Mit Freundlichen Grüßen Sarah
Bill I Love You

TomILoveU - 22. Jan, 18:17

An Headsplitter

Ich wollte auch nur nochmal etwas schreiben, nachdem du mich ja so fertig gemacht hast. Meinst also ich wäre dumm... Tja das ist ja schön für dich, wenn du das meinst! Naja leider muss ich dich entäuschen. Ich kann ziemlich gut schreiben, habe eine Gymnasiumempfehlung und besuche die besten Kurse auf meiner Schule, aber egal. Ich will damit auch gar nicht angeben oder so, ich hasse sowas nämlich und lege auf sowas keinen Wert. Menschen müssen nich klug sein, sie müssen ein gutes Herz haben. Aber warum erzähl ich dir sowas denn überhaupt, du weißt doch sowieso alles besser. Zu dem was du zu Tokio Hotel geschrieben hast, will ich erst recht gar nichts mehr sagen! Es ist soooooooo lächerlich... du erzählst von Sachen ohne auch nur die geringste Ahnung von ihnen zu haben! Ich will dir nur eine Sache noch sagen: Ich find es scheiße, dass du unsere Seite hier so zumüllst, aber ich lösche deine Beiträge nicht, ich möchte, dass alle lesen können, wie du dich hier zum Narren machst! Aber ok, wenn du nichts besseres zu tun hast!
LG Dana
TOM I LOVE YOU

Flowergirl04 - 5. Feb, 19:09

An Haedsplitter

So mein Senf geb ich auch dazu... Du bist 17? Und benimmst dich wie ein 5 jähriger Junge, der meint er könne allen altersgleichen Jungen die Mädchen weg nehmen.( Übrigens ich hab Schreibfehler) *lol*... Ich bin 14, und einiges reifer als du... Du bist einfach nur Kindisch... In der SChweiz würde man dazu :"eifach numä grindlich", naja echt...Was machst du hier eigendlich, du beleidigst, Mädchen die einen Jungen so sehr lieben... Ich muss zu geben auch ich liebe Tom total, nur hab ich keien Zeit so ne GEILE HP zu machen wie Dana und ehm die ander( Sorry dein Name weiss ich nich)... Du kommst hier rüber, als möchtest du Aufmerksamm, und du meinst du bist geiler, als Tokio Hotel.. also pas auf was du sagst, du Kleinkind¨!!!!

HEAL, ausser dich du w****

_punkgirly_ - 22. Mär, 19:48

Hey Dana

Hey Dana
Wieso sperst du mich den auf
einmal was hab ich den jz getan??
mensch und ich dachte wir verstehn
uns sga doch wenigstens wat los is
okay?? baba miri

Chica14TH - 8. Apr, 22:41

tokio hotel

hi
ich will etz mal allgemein sprechen bzw. für dana und sahra mir geths genauso mit diesem gefühl.... das ist unbeschreiblich man ist sich im klaren das man sie eigentlich nicht lieben kann weil man sie eben nicht wirklich kennt doch wenn man sie dann im tv sieht und hört kreigt man dermasen bauchkrämpfe und wenn sie lachen und alles was sie tun dann kammot es einen vor als würde man sie ewig kennen. und ihre art dann willst du sie einfach nur noch umarmen doch dann musst du wieder in die reale welt wo du nicht bei denen bist. wenn ich nachts im bett lieg muss ich auich immer dran denken und dann kommt idese verzweiflung weil du einfach nicht bei ihnen sein kannst und du musst heulen, einfach heulen man kann nimmer anders, man möchte seinen atem seine wärme spüren und ihn riechen und einfach das gefühl von diesem jemand gebraucht zu werden, doch das wird man nie kriegen denn er kennt dich nicht. und man kriegt die krise wenn man sie mit nem anderen mädchen sieht, man flippt regelrecht aus. ich hab schon ein tagebuch ( wenn man es so nehmen kann) geschrieben wo ich meine gefühle schreibe für ihn doch fehlen mir dann wörter, übrigens mag ich den bill. abba mittlerweile ist es nimmer so bei mr ich hab nämlich meine große liebe gefunden ihr werdet etz denken das ich ihn also den bill doch nicht wirklich geliebt hab, ich sag euch doch das hab, ich habe es schon so arg das ich mich fast umgebracht habe, ich biin erschrocken wo ich von eien anderen th-fan gehört hab was er für sein liebling empfindet weil es genau das gleiche war wie ich das war verdammt dumm.doch dann ging mir ein licht auf!!! diesen jungen der so bezaubernd scheint so vollkommen und ohne fehler ist genauso wie jeder andere und ob er wirklich so ist wie er im fernsehen ist??? das alles war mir davor nicht klar ich wollte es nicht realisieren.... doch nun hab ich es und ich bin glücklich und ich heule nachts nicht mehr und das ist schön.... klar empfinde ich noch was von ihm abba das ist ganz anders ich werde immer dabei bleiben das er der süßeste junge auf der welt ist. ich werde weiter versuchen ihn kennen zulernen denn das ist mein traum und meine träume werde ich immer in erfüllung bringen........
by natalie
winomat - 15. Apr, 15:58

Backstreet Boys sind besser

tom_loveu - 21. Apr, 20:14

th sind einfach die besten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 02:05

Aktuelle Beiträge

Die EINS LIVE KRONE
TomILoveU - 4. Jan, 20:16
Unbeschreiblich
TomILoveU - 4. Jan, 20:15
+
+
TomILoveU - 4. Jan, 20:15
TOM ICH LIEBE DICH VOM...
TomILoveU - 4. Jan, 20:13
Du hast recht}styla26
Hallo@all! Ja styla26 find ich auch sie is supii lieb...
_punkgirly_ - 31. Jul, 02:04

ALLES GEMISCHT
BILL ICH LIEBE DICH
Dana und Sarah
TOM ICH LIEBE DICH
Unsere Geschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren