Montag, 2. Januar 2006

BiLl IcH KaNn NiChT mEhr OhnE DicH

HiEr WoHl deR SwEeTesTe Boy DeR WelT
baby_boy
Findet ihr ich würde gut mit ihn zusammen passen?Man ich liebe diesen jungen wirklich ich weiß ich kann ihn ja nicht liebe weil ich ihn nicht kenne.Aber MANNO""""ICH KANN DAS NICHT BESCHREIBEN WAS ICH FÜR IHN EMPFINDE.
sarah-am-spiegel
sarah-aufn-stuhl
Ich weiß is nen bisschen zu gewagt fürs Internet aber das is ja für Bill das Pic^^
1024Wall005
So ich kann nich mehr wie man ja schon weiß.
Aber ich hoffe ganz ganz fest das dieses Jahr mein und dana´s Traum in erfüllung geht:)Ich glaub ganz feste dran "wir kämpfen für unseren Traum"
billeye
In sein Auge würde ich gerne mal richtig reingucken^^^

gaehnen
SOGAR DAS GÄHNEN SIEHT BEI IHN EINMALIG AUS**hehe**EINFACH NUA SWEET

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 02:05

Aktuelle Beiträge

Die EINS LIVE KRONE
TomILoveU - 4. Jan, 20:16
Unbeschreiblich
TomILoveU - 4. Jan, 20:15
+
+
TomILoveU - 4. Jan, 20:15
TOM ICH LIEBE DICH VOM...
TomILoveU - 4. Jan, 20:13
Du hast recht}styla26
Hallo@all! Ja styla26 find ich auch sie is supii lieb...
_punkgirly_ - 31. Jul, 02:04

ALLES GEMISCHT
BILL ICH LIEBE DICH
Dana und Sarah
TOM ICH LIEBE DICH
Unsere Geschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren