Sonntag, 9. April 2006

Ein Text der mir viel bedeutet

Also ich will jetzt mal was schreiben! Also wir habenhier ja lang nichts mehr auf die Seite geschrieben, weil man hier ja keine Musik raufmachen kann. Weil ich eigentlich nur mit dem Singen meine Gefühle hier audrücken kann, also haben wir nix neues mehr gemahct.
Aber nach dem letzten Beitrag da von Chical4Th muss ich einfach wieder was schreiben! Denn klar vielleicht hast du für dich Recht, vielleicht empfindest du so! Aber ich weiß für mcih selber das es für mcih nciht nur so ein dummer Traum ist, weißt du ! Ich will selber nach da oben, ich wills einfach schaffen, ich hab so eine Willensstärk, wie kaum ein anderer und viele geben nach einer gewissen Zeit einfach auf! Das ist auch für mich ok, klar können sie machen, wahrscheinlich war es dann für sie nicht das richtige. Aber für mich ist es das richtige und nicht nur ein Traum, ich will ihn verwirklichen und nicht nur so tun! Ich weiß das es ein weiter Weg ist und so, aber genau den will ich gehen ich weiß nciht Sarah, ob du ihn auch gehen willst oder ob du was anderes machen willst! Du musst dich entscheiden aber für mcih steht das fest! Und guck mal das mit der Realität, ja ! Ich meine wenn ich z.B. jetzt Sängerin bin und Erfolg habe, bin ich nicht unreal und immer noch für meine Freunde da! Verstehst du jetzt wenigsetens ein bisschen, was ich meine! Ich bin nicht nur so ein Tagträumer wie tausend andere ich wills wirklich! Man und für mcih ist es einfach nur mal scheiße, dass wenn tausende immer das gleich erzählen mit real und so dann ist das extrem kraftnehmend besonders für Sarah. Ich will zwar gerne das sie mit kommt, aber ich weiß nicht ob sie es schafft!!!
Hallo Leute ich kann doch auch nicht sagen, ob es dann passt wenn ich ihn treffen sollte oder ob es ganz anderes kommt! ABER für mich steht einfach fest, dass ich das(sängerin) machen möchte und meine ganzen Freunden und Familie steht hinter mir nur die Frage ist Sarah kommst du mit? Ist dein Wille stark genug? oder was willst du überhaupt?
Also Leute denkt doch alle nochmal darüber nach!
dana

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 02:05

Aktuelle Beiträge

Die EINS LIVE KRONE
TomILoveU - 4. Jan, 20:16
Unbeschreiblich
TomILoveU - 4. Jan, 20:15
+
+
TomILoveU - 4. Jan, 20:15
TOM ICH LIEBE DICH VOM...
TomILoveU - 4. Jan, 20:13
Du hast recht}styla26
Hallo@all! Ja styla26 find ich auch sie is supii lieb...
_punkgirly_ - 31. Jul, 02:04

ALLES GEMISCHT
BILL ICH LIEBE DICH
Dana und Sarah
TOM ICH LIEBE DICH
Unsere Geschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren